Fritz!Box 7590 AX überaus langsam?

CatsEyes  31.07.2023, 18:50

Welchen Router hast Du jetzt, steht der an derselben Stelle wie der 7590?

Impizzaman
Beitragsersteller

JA und ich habe den router fritzbox 7590 AX

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Impizzaman,

die Bandbreite per LAN kommt aber an, richtig? Hast du das mal gecheckt?

Wenn ja, finde ich den Tipp von @CatsEyes sehr gut.

LG

Sven W.

Impizzaman
Beitragsersteller

Ein etwas weniger als der vertrag verspricht das merkt man aber auch nicht

Telekomhilft  02.08.2023, 10:27
@Impizzaman

Dann sind es Probleme per WLAN, hier könntest du bei AVM mal auf die Homepage gehen, dort findest du Tipps, wie du das WLAN optimieren kannst. LG Sven W.

Telekomhilft  03.08.2023, 11:48
@Impizzaman

Dann hilft hier echt nur eine direkte Verbindung per LAN oder ein Repeater. LG Sven W.