Fritzbox 7360 auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

2 Antworten

Hallo,

Laut Google gefunden in Ungefähr 40.600 Ergebnisse (0,41 Sekunden)

Werkseinstellungen laden

  1. Trennen Sie die FRITZ!Box für 1 Minute vom Stromnetz.
  2. Rufen Sie innerhalb der nächsten 10 Minuten die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf.
  3. Klicken Sie auf den Link "Kennwort vergessen?".
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Werkseinstellungen wiederherstellen".

Weitere Einträge...

Box 7360 - FRITZ!Box 7360 Wissensdatenbank | AVM Deutschland
https://avm.de/.../fritzbox/fritzbox-7360/.../285_Kennwort-fuer-die-Benutzeroberflaeche...

Grüße aus Leipzig

Kalzifer641
Fragesteller

Aber genau das geht doch nicht. Bitte Frage zu Ende lesen. Trotzdem danke für die Antwort

AlterLeipziger  08.10.2018, 15:36
@Kalzifer641

Hallo! Du hast nicht geschrieben, dass der Link:

"Klicken Sie auf den Link "Kennwort vergessen?"

nicht erscheint, sondern nur, dass es da nicht geht - kann man auch so sehen, oder?

Wenn das nicht erscheint, dann gehe mal in eine Werkstatt.

Kalzifer641
Fragesteller

Hilft mir leider auch nicht, denn in das Menü komme ich gar nicht erst rein ohne Passwort. Und wie es aussieht muss ich auch für die EInrichtung eines Telefons erst in die Benutzeroberfläche hineinkommen.