Frisur zerstört durch Wind

5 Antworten

Hast du auch soeine Justin Bieber Frisur? Hatte ich bis vor 2 Tagen auch noch (habe jetzt kurze Haare). Da hilft NIX, weder Haarspray noch Gel. Ich habe sogar Waschpulver usw probiert es geht mit NIX.

Haarspray ist eine gute Lösung. Auch Gel kann helfen, es müsste aber beides mit starkem Halt sein. Die Menge testest du einfach aus.

haarspray hilft oder es gibt so ein super stylinggel von garnier... naja is egal wie viel haarspray du nimmst, bis es halt richtig hält

kingkizaru
Fragesteller

aber dann sehen meine haare so steinhart aus das gefällt mir nicht eher so weich die ich dann mit einen haarruck in die perfekte position bringen kann

kingkizaru
Fragesteller

aber dann sehen meine haare so steinhart aus das gefällt mir nicht eher so weich die ich dann mit einen haarruck in die perfekte position bringen kann

Barriefee  09.07.2011, 19:24
@kingkizaru

wenn deine haare weich bleiben sollen und trotzdem im wind halten .. ja dann wirds wohl nix geben .. das kannste dann vergessen ;)

Das beste ist meiner Meinung nach Got 2 be Kleber (die gelbe Tube) hatte ich damals nur genommen als ich kurze haare hatte hält auch bei regen.. aber wirklich die gelbe Tube ;) der Superkleber zum Beispiel ist nichts gegen dem normalen.

Ja Haarspray hilft, sprüh in einen nicht zu kleinen abstand aufs haar & dann sehen sie nicht so "steinhart" aus