jeden tag haarspray schädlich für die haare?

4 Antworten

Hallo :)

Klar schädigt das deinem Haar, da es das praktisch belastet. Da es auch auf chemischer Basis aufgebaut ist.. alles nur unnötig für's Haar, strapaziert auf jeden Fall!

tansukahraman
Beitragsersteller

eine andere alternative die halt macht gibt nicht??

FaithfulGirl  07.11.2012, 17:12
@tansukahraman

alternative, lass es einfach sein und fixiere die Frisur mit Haarnadeln.. was anderes fällt mir auf die schnelle nicht ein!

Hi :) Also ich benutze auch fast jeden Tag Haarspray und mit meinen Haaren ist noch nie etwas passiert. Ich finde davon sollten die Haare nicht kaputt gehen, denn es ist ja etwas, was man fast täglich in Gebrauch hat.

Haarspray Tabu! Haarspray vertrocknet die haare und regt schneller Spliss an! :P

Haarspray schädigt deine Haare. Wen du es dennoch benutzt,wasch dir die Haare vorm einschlafen gründlich.

Du könntest auch Go2b matt benutzen...man sieht nicht das man es benutzt hat,gibt dir echt verdammt guten Halt und prügelt deine Haare nicht zum Haarausfall

Go2b matt - (Haare, Beauty, Frisur)