Haare durch Wind ,,zerstört''

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bei DM einfach Haarsprays zu kaufen! Mache dir einfach die Frisur die du gut oder schön findest und dann Spray dir mit ein bisschen Entfernung den Spray darauf so haltet deine Frisur auch im starken Wind!!! Lg

HAARSPRAY , das ist das was du suchst :)

Gibt ja verschiedene Haarstrukturen. Die einen Haare sind eher borstig und verwehen nicht so schnell, die anderen Haare schon. Es hilft ne Frisur, wie ein Felchtzopf etc, oder ganz viel Haarspray. Viel Glück LG :)