Reicht haarspray aus um haare vor wind zu sxhützen also das der wind die haare nicht so nach oben?

Längere Locken

2 Antworten

Hallo,

Haarspray kann dazu beitragen, dass die Haare vor leichtem Wind geschützt werden und länger in Form bleiben. Es kann helfen, Frizz zu reduzieren und die Locken zu fixieren. Allerdings kann Haarspray allein möglicherweise nicht ausreichen, um längere Locken komplett vor dem Wind zu schützen. Hier sind einige zusätzliche Tipps, um deine Locken vor Wind zu schützen:

  • Verwende Stylingprodukte vor dem Haarspray (bspw. Lockencreme oder -gel)
  • Flechte oder binde die Haare
  • Verwende einen Haarreifen oder ein Stirnband
  • Trage einen Hut oder eine Mütze
  • Verwende Haarnadeln oder Haarklammern

Liebe Grüße
KleinFerkel

Je mehr Haarspray, desto Helmfrisur.

Also ja.

WasGucke
Beitragsersteller

Auch bei locken?