Hilfe! Wie kann ich meine Haare wind und wetterfest machen?

3 Antworten

Das ist schwierig. Ich benutze von Balea (also dieser DM-Eigenmarke), ein Haarspray, das nicht verklebt, da steht auch "klebt nicht" oder so etwas ähnliches drauf. Ansonsten kann ich empfehlen, die Haare so hinzuföhnen, wie du sie gerne möchtest, und dann ein Haarspray, das nicht klebt aufzutragen. Das wirkt aber auch nicht immer. Ich habe auch sehr widerspenstige Haare, ansonsten (auch wenn dann vielleicht manche blöd gucken), morgens in der Schule noch mal schnell vor dem Spiegel stylen.

Versuchs mal mit dem Gel-Wachs Superego von Goldwell. Kostet zwar 15 Euro die Tube aber hält echt gut. Selbst Wind und Regen kann den Haaren in gewissen Mengen nichts antun. Vorraussetzung ist das du gut föhnen kannst.

Nach dem Duschen nach in die verlangte Position föhnen. Dann klapps auch ohne Wachs etc.