Wie halten meine Haare den ganzen Tag auch draußen?

4 Antworten

Kommt darauf an was du mit halten meinst, aber wenn du draußen bist und da Wind ist, ist es denke leider unvermeidbar, dass alles bisschen zerzaust wird, da kann man nicht viel machen außer danach nochmal kämmen und ordentlich machen. :) Bei nur leichtem Wind empfiehlt sich Haarspray aber schon, würde ich sagen.

Karma826
Beitragsersteller

Ich habe Normal glatte Haare und mache sie hallt so wie ich sie mir mache flauschig und vorn an den Spitzen hoch durch das Föhnen. Durch den Wind werden meine Haare aber wieder glatt und das will ich verhindern.

Ezgoing84  05.02.2021, 06:36
@Karma826

Weiß nicht genau was du mit flauschig meinst, aber ok wenn es um die Form geht hilft es vlt mit noch ein bisschen mehr Hitze ranzugehen wie z.B. Glätteisen (Mann kann ja mehr als Glätten damit). Hohe Temperaturen sind zwar schädlicher aber mit Hitzeschutzspray lässt sich das mindern, dann noch genug Haarspray drauf und es müsste besser halten.

Weiß ich jetzt auch nicht so spontan, aber ich würde ein anderes Shampoo nehmen. Head &..ist nicht so gut,wie die Werbung sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach dem Waschen würde ich Volumenschaum in die Haare geben.

Dann Trocknen und mit einem Ansatzspray, nochmal Fülle an die Ansätze föhnen, danach kannst Du mit dem Haarspray die Frisur fixieren.

Gutes Gelingen

3 Wetter Taft.

Karma826
Beitragsersteller

Was ist das?

Karma826
Beitragsersteller
@Mayahuel

In welcher Form gibt es das ich Frage jetzt weil meine Frisur mit Wachs und derartiges kaputt geht