Frisur zerstört durch Wind - sehr feines Haar

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich :D , ich trage diese Friseur seit 5 Jahren ! Beim Sport ist das doch ziemlich scheiß egal wie die Haare liegen , es kommt auf die Leistung an und nicht aufs Aussehen (Frisur) -.- ! Ich habs auch schon mit Haarspray versucht ! Nach einer Weile Waren meine Haare wie hochgegelt ! Naja somit habe ich meinen Senf dazu gegeben !

Denny101
Beitragsersteller

Fliegen deine Haare auch immer so schnell bei Wind weg, hast du nicht so feine Haare oder hat sich das gelegt, weil deine Haare länger sind?

lg

ich weiß, du möchtest es nicht hören aber die Frisur finden 12 Jährige Mädchen schön - danach keiner mehr. :)

MissYou  01.12.2011, 20:37

Glaubst auch nur Du ;)

Denny101
Beitragsersteller
@MissYou

Naja jeder hat seine eigene Meinung ;)

Uhh, wenn deine Haare so sind wie auf dem Bild dann liebe ich sie auch ♥ :D

Kriegst Du sie auch nicht wieder hin wenn Du deinen Kopf (wie extem viele Jungs) einmal so stilvoll zur Seite 'shakest' & mit der Hand mal drüber gehst?

Denny101
Beitragsersteller

Leider funktioniert das bei mir nicht :/

Denny101
Beitragsersteller
@MissYou

Jap, heute. Jedoch sahen die danach Steinhart aus, waren auch so :/

MissYou  01.12.2011, 20:48
@Denny101

Vielleicht hast Du einfach zu viel Haarspray genommen?

Halt die Haarsprayflasche ca. 20-30 cm weg & sprüh nur wenig, dann sind sie auch nicht steinhart. (oder sehen so aus)

Oder einfach Haargel.

Denny101
Beitragsersteller
@MissYou

Muss ich alles mal ausprobieren, weil es gibt ja auch Zeiten, da ist es warm und trotzdem windig. Abschneiden will ich meine Haare trotzdem nicht (:

haarfestiger, haarspray

Denny101
Beitragsersteller

Nach Haarspray sehen meine Haare Steinhart aus :/ Ist das bei Haarfestiger auch so?