Frisur zerstört durch Wind - sehr feines Haar
Hey ;) Ich hab sehr Feines haar, bin (m/14) und habe ungefähr so langes Haar: http://4.bp.blogspot.com/_rk767NU5BCU/TEH2pDicpII/AAAAAAAAAoI/4S94NWyKl2M/s1600/Justin_Bieber_Style.jpg
Meine Haare sehen im gekämmt ziemlich gut aus (finde ich :D) aber wenn ich nach draußen gehe heben meine Haare schon bei dem kleinsten Windstoß ab. Nach einer kurzen Zeit sehen meine Haare dann sehr schlimm aus, das ist echt nicht schön anzusehen. Nach Sport ist es übrigends auch ziemlich krass. An eine Mütze habe ich auch schon gedacht, nur soll ich die ganze Zeit eine Mütze tragen? Kann man da nichts in Form eines Shampoo's oder so tun?
Bitte keine Antworten wie: "Schneid die Haare ab".
Gruß ;)
4 Antworten
Ganz ehrlich :D , ich trage diese Friseur seit 5 Jahren ! Beim Sport ist das doch ziemlich scheiß egal wie die Haare liegen , es kommt auf die Leistung an und nicht aufs Aussehen (Frisur) -.- ! Ich habs auch schon mit Haarspray versucht ! Nach einer Weile Waren meine Haare wie hochgegelt ! Naja somit habe ich meinen Senf dazu gegeben !
Fliegen deine Haare auch immer so schnell bei Wind weg, hast du nicht so feine Haare oder hat sich das gelegt, weil deine Haare länger sind?
lg
Uhh, wenn deine Haare so sind wie auf dem Bild dann liebe ich sie auch ♥ :D
Kriegst Du sie auch nicht wieder hin wenn Du deinen Kopf (wie extem viele Jungs) einmal so stilvoll zur Seite 'shakest' & mit der Hand mal drüber gehst?
haarfestiger, haarspray
Nach Haarspray sehen meine Haare Steinhart aus :/ Ist das bei Haarfestiger auch so?
ich weiß, du möchtest es nicht hören aber die Frisur finden 12 Jährige Mädchen schön - danach keiner mehr. :)
Leider funktioniert das bei mir nicht :/