Haarspray in die Haare und dann mit Lockenstab arbeiten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd erst die löckchen machen :D Das haarspray kommt immer zum schluß :))

Sucher13579
Beitragsersteller

min problem is: ich krieg die locken so nie rein... :( Hast du einen typ für mich??????

Daaanke! :)

Minchen007  03.12.2012, 21:53
@Sucher13579

Hast du eher dünnes und leichtes haar ? Ich nehme lieber mein Glätteisen... Drehe meine Haare vom Ansatz ein und ziehe das glätteisen langsam runter... Und wiederhole das auch zweimal bei einer Strähne, sonst sind die löckchen wieder schnell raus :( Ist dein Lockenstab heiß genug ?

Sucher13579
Beitragsersteller
@Minchen007

okay, ja ich hab verdammt feines und dünnes Haar! :D

okay... gut.... das probier ich das heute nochmal... morgen muss das sitzen... :D heilige Sch*** :D ;)

vielen Danke nochmal! :)

Erst die Haare locken, dann Haarspray. Als Tipp: Ich nehme immer davor ein Schutzspray für die Haare, lasse es trocknen und fange dann an ( ist besser für die Haare). :))

Sucher13579
Beitragsersteller

okay danke...

irgendwelche Tipps, um die Locken rein zu bekommen? daher kommt eigentlich meine frage... weil ich daran scheiter... :(