Frisuren für dicke Männer?

4 Antworten

Es kommt ja auch auf Deine Kopfform an. Ohne Bild ist da schwer zu raten.

Zu fülligen Körperproportionen passt schon etwas Volumen auf dem Kopf und keine auf null rasierten Seiten. Sonst wird der Kopf zu klein zum Körper

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/portr%c3%a4t-sommer-menschen-frau-3373374/

 - (Männer, Haare, Style)

ich schätze eine neue Frisur wird nicht viel ändern und lange Haare sind nicht ungepflegt solang man sie pflegt

ich würde bei den langen Haaren bleiben vielleicht wenn sie lang genug sind könntest du ja ein Zopf machen

Schau Dir mal Bilder auf Google von Jack Black an.

Lange Haare lassen dich nur noch ,,breiter’‘ aussehen also sehen sie nicht gut aus, würde dir eher etwas kürzere Haare empfehlen.

perae
Beitragsersteller

Genau. Und könntest du eine bestimmte Frisur empfehlen?

Was sieht deiner Meinung nach gut aus?