Welche Frisur bei rundem Gesicht bzw. Doppelkinn?

5 Antworten

Schau mal hier rein, falls du kein kostenfreies Konto bei Pinterest hast, einfach bei google Bildersuche "Kurzhaarfrisuren für runde Gesichter" eingeben, da bekommst du viele Vorschläge.

https://www.pinterest.de/pin/708894797581531498/

SexyMaus1973
Beitragsersteller

Sollte ich meinen Partner mit der neuen Frisur dann überraschen, da ich nun weiß das er mich auch gerne in kurzen Haaren sehen würde. Da mein Partner beruflich unter der Woche unterwegs ist, könnte ich ihn dann am Wochenende damit überraschen.

Schneid deine Haare kurz und überrasche ihn👍

SexyMaus1973
Beitragsersteller

Ich werde mir heute einen Termin für Samstag beim Friseur machen und mich vorab schon mal beraten lassen.

SexyMaus1973
Beitragsersteller
@urs53

Wie kurz sollte es denn Deiner Ansicht nach sein? Normal mit der Schere oder Maschine geschnitten.

SexyMaus1973
Beitragsersteller

Hallo, ich habe nun meine Haare kurz gemacht. Meinem Partner gefällt es sehr.

Haare mit mehr Details, wie Wellen usw. würden vielleicht was machen. Generell beim runden Gesicht nichts rundes und plattes. Ob dir kurze Haare stehen würde weis ich nicht.

Bild zum Beitrag

Wie lurz?

 - (Frisur, Doppelkinn)  - (Frisur, Doppelkinn)

SexyMaus1973
Beitragsersteller

Die erste gefällt mir sehr gut, die zweite wäre nicht mein Geschmack

SexyMaus1973
Beitragsersteller
@urs53

Habe meinen Termin am Samstag. Dann werde ich sehen was die Frisöse mir vorschlägt.

Lass dich beim Friseur beraten wie kurz dir steht und überrasche deinen Partner