Friseur Trauma?

3 Antworten

Nicht in deinem Ausmaß. Aber man sagt "bisschen Spitzen, aber wirklich nicht viel" und dann sind auf einmal 3 cm weg.

Nicht so wie du es beschreibst aber ich ging mal zum Spitzen schneiden was dann auch gemacht wurde - soweit so gut. Aber meine Haare waren hinterher in den oberen Schichten kürzer als unten drunter🥺

Seitdem gehe ich immer nur noch zu meiner Bekannten auch wenn ich jetzt mittlerweile ganz wo anders wohne. Die macht ein super Job und meine Haare sind echt schön lang geworden

Jap . Eine bekannte ist Friseurin . Hab gesagt das sie eine Überraschung machen kann. Meine Haare sind gelockt und ich sah mit Ganz kurzen Haaren ausqie ein Pudel . Ich war enttäuscht und meine 2 beste Freundinnen (jz nd mehr ) nannten mich Oma lise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

TikTok498
Beitragsersteller

Hast du sofort bemerkt , dass die Haare kurz werden 😄 als Kind hab ich erstmal auf den komischen Friseur geachtet Bus ich merkte daß es im Nacken kurz würde und er mir am Hinterkipf schnippeltd , schlimm . Meine Mutter hätte sagen können , Haare müssen was kürzer zur Einschulung von mir aus Prinz Eisenherz aber ganz kurze Stoppeln wurden es

TikTok498
Beitragsersteller
@Majaa769

Seither bin ich nicht gerne zum Friseur. Mit den Jahren kam dann wieder das Vertrauen . Nächste Woche lass ich mir einen Bob schneiden , einiges kommt ab , evtl zur Spende

123Tanja123  31.08.2023, 19:55

Wie lang waren deine Haare vorher?

Majaa769  31.08.2023, 21:29
@123Tanja123

Übelst und meine Haare sind hat richtig fluffig und wellig 🐤

123Tanja123  31.08.2023, 21:44
@Majaa769

War aber bestimmt sehr pflegeleicht? Sind sie inzwischen wieder nachgewachsen?

123Tanja123  31.08.2023, 23:37
@Majaa769

Ich überlege meine abzuschneiden, kannst du dann bei dir noch dran kleben 🤭

123Tanja123  31.08.2023, 23:40
@Majaa769

Ich möchte vielleicht von Länge bis Ellenbogen auf Kinnlänge kürzen 😬 kommt also einiges zusammen

123Tanja123  01.09.2023, 17:50
@Majaa769

Ich finde die Frisur so schön die ich machen will, aber vom abschneiden lassen dafür bin ich noch nicht ganz so begeistert 😂