Kann mann beim friseur sich die haare mit einem umhang waschen lassen?

4 Antworten

Prinzipiell werden die Haare mit einem Shampoo gewaschen und Wasser kommt dabei auch noch mit ins Spiel.

Aber  ... Spaß beiseite ... Fragestellungen sind ja hier zu 80% so geartet wie Deine und ich vergesse immer wieder, dass sich dahinter meist noch Kinder befinden.

In jedem ordentlichen Salon bekommt Du schon zur Haarwäsche einen Umhang angelegt, denn der soll ja die Kleidung der Kunden generell gegen alles schützen, was im Salon evtl. versehentlich an die Kleidung kommen könnte   ... und wenn es nur Wasser wäre.

Meinst du Vorhang damit man die Haare nicht sieht ? Dann bitte einfach nicht mehr zum Frisör gehen und selbst über der Badewanne schneiden ;)

Dann kenne ich wohl leider kaum "ordentliche" Friseure, denn beim Haare waschen bekomme ich fast nie einen Umhang um, obwohl ich es besser fände.