Buzzcut für den Sommer?

7 Antworten

Noch nicht, meine sind ja schon kurz, aber ich überlege ob ich sie für den Sommer noch kürzer schneiden lasse.

loop69  29.06.2023, 23:35

Starte doch auch mal den Versuch Dir den Kopf komplett kahl zu rasieren, insbesondere jetzt im Sommer.

Ein Buzzcut wäre mir nicht kurz genug.

Ich bevorzuge mir immer wieder eine Glatze rasieren zu lassen und am Ende mit Nassrasur.

Ein kahler Kopf ist nicht zu ersetzen.

Ich habe meine fast hüftlangen Haare vor knapp vier Jahren von meiner Patentante (Friseurin) bis auf 6mm abrasieren lassen. Allerdings nicht wegen des Sommers, sondern weil sie kaputt waren und ich sie gesund nachwachsen lassen wollte. Inzwischen reichen sie mir wieder bis unter die Schulterblätter.

Hatte es vor 2 Jahren schon und überlege gerade es wieder zu tun

Werde sie mir kurz rasieren. Länge überlass ich dem Friseur. ;)

Hatte aber schon mal nen Buzzcut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung