Meine Freundin muss zum friseur wie soll sie ihre haare machen lassen schnitt und farbe?

10 Antworten

Deine Freundin (deine Freundin auf dem Foto) kommt mir bekannt vor hat sie vielleicht einen GF Account?

Warum fragst du hier auf GF für sie danach?

Und würde ihr raten ihre Haare so zu lassen oder mal zu fragen was sie von schulterlangen Haaren hält. Die auch Jungs haben falls Sie lieber lange haben möchte.

Freund oder Freundin?

Haarfarbe gleich und wachsen lassen finde ich, also gar kein Friseur

Soll nicht beleidigend sein weiß nur nicht ob das eine Trollfrage sein soll

Christian284828
Beitragsersteller

Freundin

Mequiero  21.10.2019, 15:26
@Christian284828

Ist blöd wenn man nur die stirn sieht. Nächstes mal vielleicht ein bild im internet suchen was ähnlich aussieht, wenn man sein gesicht nicht zeigen will

So extreme Kurzhaarfrisuren kann man enorm mit einer lässigen Haarfarbe und Schnitt aufpimpen

So wie ich das hier sehe, hat sie schon sehr kurze Haare.. Viele Möglichkeiten gibt es da nicht, außer noch kürzer schneiden. Haarfarbe ?? Hellblond würde ich sagen...