Einen Umhang um haben mit Lockenwicklern in den Haaren?

2 Antworten

Den Umhang bekommt man, damit die Kleidung während der Behandlung vor den Chemikalien geschützt ist.

McGranger
Beitragsersteller

Warum wird für Locken Chemikalien verwendet? Und sind die Chemikalien nicht gut für die Haare?

Für eine Dauerwelle benötigt man eben diese Chemie zur Umformung der Haarstruktur. Der Umhang ist doch logisch.

McGranger
Beitragsersteller

Es geht um Lockenwickler für Locken und nicht für Dauerwell. Und habe mich gefragt warum man bei einer Dauerwelle Chemie auf die Haare bekommt jetzt weiß ich das danke.