Sind Friseure oder Friseurinnen besser im Haare schneiden?

3 Antworten

Natürlich ist jemand der dass Jahrelang gelernt hat und tag täglich 8 Stunden tut besser, als jemand der es nur von irgendeinem 5 MinutenTutorial gelernt hat und es noch nie oder ein paar mal gemacht hat. Die Frage beantwortet sich von selbst. Außerdem wurde mir mal von einem Kollegen die Haare geschnitten, der es offensichtlich nicht konnte, danach sah ich wie ein Punk aus und die Seiten waren unsymmetrisch.

Sehr oft sind die Männer besser. Das gilt aber natürlich nicht für alle. Es gibt auch Männer die es einfach nicht gut machen, sowie Frauen die Herrenhaarschnitte super drauf haben.

Es ist egal ob Mann oder Frau , Hauptsache sie schneiden nur Herren. Ich würde in einen reinen Barbershop gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amar9595
Beitragsersteller

Warum dort? Weil sie nur Männer schneiden?

Schere110  07.09.2021, 15:52
@Amar9595

Ja, Herrenfriseure/innen sind spezialisiert und weitergebildet auf Männer. Friseure/innen die Damen und Herren schneiden, können nicht alles perfekt.