Friseur hat mir die Haare abrasiert, sieht es gut aus und soll ich die Frisur behalten?

Vorher:

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

Wieder rauswachsen lassen 32%
Sieht super aus, so behalten 31%
Nur für den Sommer so behalten 18%
anderes 13%
Kürzer rasieren 7%

25 Antworten

anderes

Hallo Danke für das andere Bild, da siehst Du auch sehr gut aus mit dem Wuschelhaaren, gefällst Du mir besser, ich finde es unverschämt wann der Frisör deine Haare ohne zu fragen so kurz geschnitten hat, das ist Körperverletzung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht super aus, so behalten

Den Friseur kannst du weiter empfehlen. Das traut sich nicht jeder. Der Schnitt steht dir auf jeden Fall gut. Dauerhaft würde ich’s oben wieder etwas wachsen lassen und dafür die Seiten kürzer machen.

Clemony  05.06.2022, 16:28

Ich hätte ihn umgebracht

Wenn Du mit M = männlich meinst und nicht Mädchen: Dein Gesicht sieht ziemlich mädchenhaft aus. Deshalb ist das sehr kurze Haar ein interessanter Kontrast.

Tomatenveteran  12.06.2022, 15:28

Trotzdem haben ihm die anderen Haare 100 mal besser gestanden.

anderes

Bisschen Form rein bringen. Oben vielleicht zentimer länger oder bis zu fünf Zentimetern und dann entweder undercut, fasson oder Übergang.

Nur für den Sommer so behalten

Bis zum Ende des Sommers würde ich dir empfehlen es mit der Maschine schön kurz zu halten. Im Winter kann es ja wieder nachwachsen und dann kommt in einem Jahr die Wolle wieder ab!