Diese Frisur als Deutscher?

6 Antworten

Bei blonden Haaren sieht das generell nicht so gut wie bei dunklen aus. Ein Freund von mir hat Mittelbraune Haare und dem steht das super gut, hat auch welliges Haar noch dazu und der ist auch kein Asiate, sondern Engländer.

Ich persönlich finde die Frisur ganz gut. Hab sie auch schon öfter bei nicht Asiaten gesehen und es sah gut aus. Allerdings muss es so wie bei allen Frisuren auch zum Gesicht passen. Und den Gesichtszügen. Ist ja auch nicht so das die jedem Asiaten stehen würden.

Hallo HaiKreta,

Ich persönlich finde, diese Frisur sieht sehr gut aus und ich denke, dass sie theorethisch jedem stehen würde, da kommt es nicht auf die Ethnizität an.

Würde eventuell die Haare hinten kürzer schneiden, aber das ist ja Geschmackssache. :)

LG

ButterundKekse

Geht, wenn du leicht gewellte Haare hast, die etwas Fülle haben.

Für platte Haare taugt kürzer besser.

Ich liebe diese Frisur und ja Herkunft hat dabei nichts zu tun. Solltest du tragen können außer du hast eine unpassende Gesichtsform.