Dunkelblonde Haare blond färben?

Meine Haare - (Mädchen, Haare, Frisur) Wieder meine Haare - (Mädchen, Haare, Frisur) Schon wieder meine Haare  - (Mädchen, Haare, Frisur) So ungefähr will ich's haben :/ - (Mädchen, Haare, Frisur)

5 Antworten

Hallo ,

mein Profi-Tipp:

An deiner Stelle würde ich mich beim Friseur ausführlich beraten lassen ! Ich würde auch sehr viele feine Strähnen in den unterschiedlichsten Blontönen machen , da es am Natürlichsten aussieht !

Farbe reicht dabei vollkommen aus ! Lass Dir in Gottes Namen keine Strähnen mit Blondierung machen !

Man kann bei deiner Naturfarbe bis in ein Hellblond Färben ! Das kann auch mit einer niedrigen Prozentdosis Wasserstoffperoxyd geschehen!

6 % reichen vollkommen aus ! Lass Dich ausführlich beraten auch zu Pflege und Stylingprodukten !

GL Fachfrauliche Grüsse und viel Erfolg , wünscht Dir ,clipmaus :-))

FuneoAC
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort! :)

Wenn du es machst,mach es lieber beim friseur und frag den mal welche haarfarbe jetzt am besten passt damit deine haare nicht kaputt gehn und nein so sehr kaput gehn sie nicht nur sie sind nicht mehr so gesund (?) frag einfach dein friseur mal

Ich finde deine Haare so voll schön, aber wenn du sie färben willst dann lieber beim Friseur(wenn du wenig Erfahrung hast)!Und leider macht auch das kleinste Färben die Haare schon kaputt!;(

FuneoAC
Beitragsersteller

Okay Dankeschön :) hast du schonmal gefärbt? :0

schöne haare, ich würde an deiner stelle die naturfarbe behalten, sieht doch fantastisch aus....!

Ich würde die durchsträhnen lassen mit vielen kleinen. Das macht viel aus und ist sicher um einiges heller