Friseur kostenlos nachbessern?

2 Antworten

Kommt drauf an, ob sie gegen Deine Wünsche gehandelt hat oder ob es tatsächlich sichtbare Mängel an der ausgeführten Arbeit gibt. Geh´hin und besprich es mit ihr. Ein professioneller Salon wird sich da nicht anstellen.

Ein "Recht" nicht, denke ich. Immerhin hast Du die Frisur ja am Ende "abgesegnet", Du hättest ja da schon sagen können, daß Du nicht zufrieden warst.

Viele Friseure sind aber kulant, wenn Du freundlich sagst, daß Du nach dem Haare waschen nun doch nicht so ganz glücklich damit bist. Also einfach mal versuchen und nett fragen.