Ist das Balayage💇🏽‍♀️?

Liebtrap  29.07.2021, 22:14

Welches Bild

Ichbinlost0468 
Beitragsersteller
 29.07.2021, 22:16

Oh, die wurden aus der Frage wohl irgendwie gelöscht, hab sie jetzt nochmal angehangen, hoffe man sieht sie jetzt ^^

3 Antworten

Das ist weder eine Balayage, noch annähernd blond, dieses Orange solltest Du reklamieren und eine Nachbesserung erbitten. Frag vorher, welches Resultat Du erwarten kannst.

Anscheinend ist der Friseur nicht spezialisiert auf Färbungen.

Tut mir leid, dass Du Dich ärgern musst, aber ich würde da nochmals vorstellig weden.

Gutes Geningen.

Ichbinlost0468 
Beitragsersteller
 30.07.2021, 00:03

Vielen Dank für die Antwort, werde es reklamieren ☺️

Schwach glaube ich leichte Aufhellungen zu sehen - insofern: ja, das ist Balayage, das gibt es auch mit sehr schwachem Kontrast.

Das hat nichts mit einer Balayage zutun bitte reklamieren

auch die Farbe geht garnicht außer du wolltest Kupfer was denke ich eher nicht so viele wollen

zudem ist der Ansatz streifig das Glossing wurde nicht anständig gemacht (außer es ist dein Naturansatz aber selbst das kriegt man mit Babylights besser hin )

hier mein Balayage zum Vergleich muss dazu sagen man hat bei mir auch verkackt es wurden gestern neue feine Strähnen gesetzt damit es verblendeter aussieht da meine Haare sehr angegriffen sind

(lasse es extra rauswachsen)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Haare, Frisur, Friseur)

Ichbinlost0468 
Beitragsersteller
 29.07.2021, 22:32

Danke für deine ausführliche Antwort!

Also den Ansatz haben wir einfach so gelassen wie er vorher war, hatte sie mir empfohlen es so zu machen, da meine Haare vorher schon gefärbt waren,

Die Farbe wollte ich definitiv nicht so haben, hat mich echt enttäuscht. Es hieß, dass sie mir kein kühles Blond empfehlen würde und sie mir stattdessen ein „warmes blond“ macht wobei ich jetzt eher mit orangenen haaren rumlaufe. Finde die Farbe auch echt echt schlimm :/

Mit einem warmen blond wäre ich ja noch klargekommen aber das??😅

Liebtrap  29.07.2021, 22:39
@Ichbinlost0468

Hat sie etwas davon gesagt, dass du noch mal wiederkommen sollst ??

das machen manche um sicher zu gehen,dass deine Haare das mitmachen (außer sieht hat es nicht gesagt das wäre Kake) dann wird eine zweite Sitzung empfohlen

was hattest du für eine Haarfarbe vor dem jetzigen Ergebnis ?(schätze dunkelbraun oder ??)

Brauchen wir nicht drüber reden aber ist weit entfernt von nem blond..deine Haare müssen gelb bis das Innere einer Banane hell sein um ein Blond zu erzielen also heißt noch mal blondieren

dann braucht man noch eine Abmattierung (Also eine Haarfarbe die gegen das gelb arbeitet - blondton mit Violetten Pigmenten (damit wird es erst kühl)

Ichbinlost0468 
Beitragsersteller
 29.07.2021, 22:49
@Liebtrap

Ne davon, dass ich nochmal hin muss hat sie gar nichts gesagt :/

Genau hatte vorher ein dunkelbraun.

Hatte tatsächlich auch immer gehört, dass bei einem dunklen Ton öfter als 1x blondiert werden muss, deswegen kam mir das ganze schon komisch vor… direkt nach dem Termin dacht ich mir „Hm, nicht das was ich ursprünglich wollte, aber werd ich wohl akzeptieren können/müssen“ so nach dem Motto „das ist bestimmt nur Gewöhnungssache“ aber jetzt nach dem duschen bin ich echt schockiert…

Ob überhaupt was zum abmattieren benutzt worden ist weiß ich garnicht genau, wenn ich ehrlich bin. Hatte Vertrauen und nicht jeden einzelnen Handgriff hinterfragt… hätte ich vielleicht machen sollen🤦🏽‍♀️ Naja im nachhinein ist man immer schlauer.

Gibt es denn wohl noch eine Möglichkeit das Ganze irgendwie zu retten oder bleibt da nurnoch was dunkles drüber färben? :(