Unzufrieden nach Friseurbesuch!

7 Antworten

Man hat ein Recht auf Nachbesserung.

Allerdings ist es beim Färben der Haare auch so, dass schon mehrfach behandeltes Haar eine Farbe nicht mehr richtig annimmt bzw. eine andere Farbe rauskommt, als gewünscht.

Du kannst trotzdem nochmal zum Frisör gehen und ihn fragen, ob er noch was tun kann.

Blumenduenger
Beitragsersteller

Danke! Hab "nur" 2 mal gefärbt...

touchyourheart  21.02.2014, 09:26
@Blumenduenger

Hm, aber gerade Blondfärbungen sollen ja etwas aggressiver sein.

Meine große Tochter färbt sich öfter ihre Haare und ihr eines blond sah auch nicht wirklich schön aus, richtig unnatürlich.

Versuch es einfach nochmal, vielleicht ist der Frisör ja entgegenkommend.

Das Risiko besteht immer beim "zurückfärben". Man hätte dich darauf hinweisen sollen. Das kannst du sagen, aber noch einmal nachbessern, das würde ich mir überlegen. Warte lieber einige Wochen, dann ist es nicht mehr so frisch und du kannst zu einem anderen Friseur gehen oder eine auswaschbare Tönung nehmen.

Geh hin und reklamiere die Farbe. Der Friseur muss nachbessern.

der Friseur versicherte mir es sei kein Rotstich drin!

Geh noch mal hin und sprech ihn drauf an.

Habe ich ein Recht auf Nachbessern?

Nein. Ein Risiko besteht immer, dass gefärbte, vorbehandelte Haare den Wunschton nicht mehr richtig annehmen.

G imager761