Friseur im Ausland eure Erfahrungen?

2 Antworten

ich war noch nie beim Frisör im Ausland, da ich immer nur einen bestimmten Frisör an meine Haare lasse, aber es gibt bestimmt auch gute Frisöre ggf. ist es mit der Verständigung etwas ein Problem. Am besten ausprobieren, wenn das Verlangen danach besteht und eigene Erfahrungen damit machen.

Wildhengst
Beitragsersteller

Nein. Weil zum einen ein schlechtes Ergebnis durch die Sprachbarriere vorliegen kann sowie Lustlosigkeit des Friseurs der gerade einen energetischen Durchhänger hat und bei einem Tourist der wahrscheinlich nie wieder kommt eine ruhige Kugel schiebt.

Wildhengst
Beitragsersteller

upps, entschuldige, mein Kommentar wollte ich "gutehush" schicken. ^^

Natimichl  22.09.2021, 11:00
@Wildhengst

Alles klar :). Aber ich verstehe deine Bedenken, würde mir auch so gehen

Ich gehe sehr selten zum Friseur. Das letzte Mal war ich in China zum Friseur. Der Schnitt wurde zwar etwas anders als bestellt. Dennoch war ich sehr zufrieden.Ganz besonders begeistert war ich vom Haarwaschstuhl. Dort ging waschen gut, in Deutschland ist das eher Folter.

An meinem Ort gibt es hingegen einen Friseur, wo ich zu Hause als erstmal die Schere in die Hand nehmen mußte, um nachzuschneiden- alles schief und krumm. So was nennt man herausgeschmissenes Geld. Gibt aber auch weiteren guten Friseur am Ort- der ist aber ziemlich teuer. Da bin ich öfters als Modell hin. (Aber nur ohne Wäsche)