Frische Pampers nach dem Freibad?

10 Antworten

Wenn es nicht zwingend erforderlich ist wird mein Sohn nicht unmittelbar bevor wir zum Schwimmbad aufbrechen gewickelt, folglich ist die Windel in aller Regel bereits nass wenn wir uns umkleiden und danach bekommt er natürlich eine frische. Wo wir hingehen ist ein Mülleimer zum Entsorgen der Windeln, deshalb nehmen wir die gebrauchten nicht wieder mit.

Hi Meliiii,

Klebewindeln nehmen wir nicht nocheinmal (kleben ja gar nicht nocheinmal oder schlechter), Pullups/Pants manchmal schon.

Wenn man sie gut entsorgen kann, dann trage ich die Windeln nicht länger mit mir herum als nötig. Bei 3 Kids die zweitweise alle gewickelt sind ist mir das zu viel Ballast 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutzte/ abgelegte trockene Windeln wurden wieder mitgenommen.

Ich hatte, waren wir unterwegs, immer eine frische Mülltüte zusätzlich dabei

Eine frische Windel wurde angezogen. da der Verschluss der vorherigen nicht mehr hielt oder die PullUp am Bund ausgeleiert wurde durch das vorherige Tragen

Haben immer eine frische Pampers angezogen im Freibad . Und auf der Decke und Badetuch gewickelt . Die alte Windel vor Ort im Freibad im Mülleimer entsorgt . Machen das immer so .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange die Windel sauber und trocken war habe ich sie wieder verwendet.