Pampers für großes Geschäft mit 5j loswerden?

8 Antworten

Abwarten und locker bleiben, meistens geht's von ganz allein wenn man nicht allzu viel Stress macht und keinen Druck macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit dieser Thematik gut aus, durch Erfahrung

Ich würde dein Sohn einfach eine Stoffwindel anziehen, aber es Unterhose nennen. Wenn er dann für große Geschäft eine Windel haben möchte, gibst du ihn keine.

Entweder du wartest ab, was passiert, würde er in die Unterhose machen, freiwillig aufs Klo gehen oder du setzt ihn aufs Klo und Hinderst ihn auch daran, aufzustehen. Irgendwann kommt es raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windelträger wegen Inkontinenz

Mehr als erklären und vielleicht sogar mal vormachen geht da nicht. Sonst ist eine Windel dafür jetzt sich kein Beinbruch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, das ist bei Jungs gar nicht mal so selten. Ich m20 und mein kleiner Bruder m10 haben beide mit 5 noch das große Geschäft in die Windel gemacht. Das legt sich irgendwann und so lange es nur fürs große Geschäft ist…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber kleine Geschwister

Hey,

das Problem was ihr habt, ist gar nicht mal so selten. Am Besten zieh ihm wirklich keine Windel mehr an, denn irgendwann muss es ja dann auch raus.

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung