Beste pampers für frauen und von wo?

2 Antworten

Pampers gibt es nur für Babys und Kleinkinder.

Du solltest lieber Inkontinenzschlips benutzen, die sind in deinem Fall viel sinnvollere!!

Sprich mit deinem Arzt darüber. Weil dein Arzt kann dir dann genau die inkontinenzprodukte verschreiben die du brauchst!! Und dann werden sie von der Krankenkasse übernommen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du schon Einlagen probiert? Vielleicht ist das besser als Windeln. Hast du einen Rückbildungskurs besucht und stärkst deinen Beckenboden? Der sorgt unter anderem dafür,dass du nicht einfach los pinkelst. Ich würde mal einen Arzt aufsuchen,bevor etwas nicht in Ordnung ist. Gute Besserung!

Mimimomo571
Beitragsersteller

War schon beim arzt aber der orozess dauert, aifgrundesse. Brauche ich pampers, einlagen reichen diefinitiv nicht.über die nacht

iykyk  27.05.2024, 20:17
@Mimimomo571

Darf ich fragen, wie lange die Geburt her ist? Bei mir 2 Jahre und ich sollte dringend wieder Übungen machen. In Rossmann gibt es welche von Always, wären die etwas? Die kenne ich nicht,bin aber ansonsten zufrieden mit der Marke.

Mimimomo571
Beitragsersteller
@iykyk

Die geburt ist 1 monat her, Probiere die mal aus dankeee