Frisch gepresster 100%iger orangen Saft oder eine Flasche Wasser von quelbrunn der Aldi Eigenmarke?

5 Antworten

Es ist beides gut. Natürlich zuviel Orangensaft sollte es auch nicht sein

Naja. Das hängt davon ab.

Natürlich ist der O-Saft besser. Aber wenn man nur den trinkt, wird das auf lange Zeit nicht gut gehen.

Aber der O-Saft. Ja

Wasser ist Überlebens notwendig, Säfte sind gesund, gegeneinander abwägen würde ich das jetzt nicht.

Ein Glas Orangensaft ist durchaus OK aber über den ganzen Tag ist Wasser besser

Wasser. O Saft hat viel zu viel Zucker.