Friendzonen, aber eig. wollen dass man kämpft aber dann wieder friendzonen!? HÄÄ!?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich glaube sie ist sich noch zu unsicher und möchte schon, dass du um sie kämpfst..

und sie denkt, solange ihr noch Freunde seid, kämpfst du eher um sie. Und ist dann sauer/verletzt, dass du nicht um sie kämpfen willst.

Also sagt sie, wenn sie dir so wenig bedeutest, dann kannst du auch gleich ganz weg bleiben..

Um dann zu merken, nee ich will ihn ja aber nicht verlieren und stimmt dann der Freundschaft wieder zu.

Ja das ist total kompliziert stimmt. Aber mein Opa meinte immer, wenn Oma zickig wird, dann fehlt es ihr nur an Liebe und Zuneigung, denn sie möchte wertgeschätzt werden. Und ich denke so lief es hier auch ein bisschen ab..

sie wollte dich noch etwas zappeln lassen, damit du ihr mehr Aufmerksamkeit schenkst und das ging nach Hinten los..

Appropos wie kann es sein, dass du 2 Frauen in einer Woche deine Liebe gestanden hast? Oder hab ich mich verlesen?

XLamaDramaX
Beitragsersteller

Ich verlieb mich schnell, weil ich sehr schnell Sex hab. Das was du beschreibst ist richtig, aber ich erwarte von einer 25-30 Jährigen dass sie keine Teenager Sh*ttests und "Um mich kämpfen" Spiele spielt, sondern klar sagt was sie will, dazu steht und dabei bleibt. Meine Gefühle sind nichts womit man spielt und sie ist es auch genau deswegen nicht wert, um sie zu kämpfen. Sie kann wen anderen friendzonen, sicher nicht mich. Ich finde es mega respektlos jemanden zu friendzonen, mit dem man schon mehr hatte. Das ist einfach nur eine ekelhafte, abweisende Art. Wir haben keinen Kontakt mehr.

Du sollst wissen: Manche Frauen kann man nicht verstehen und du wirst sie auch niemals verstehen.

Es ist wie, wenn sie keine Logik bezitzen, oder der Logikschalter in puncto Beziehung deaktiviert ist, weil die Frau selbst nicht weiß, was sie eigentlich will.

Vlt will diese Frau, dass du um sie kämpfst, aber so ganz sicher kann ich dir das natürlich auch nicht sagen.

Versuche einfach dieses dämliche Spiel hinter dir zu lassen, das ist die Zeit nicht wert. Eventuell lernst du mal eine kennen die was taugt, wenn nicht dann ist auch nicht schlimm.

Manche menschen haben keinen Peil wie man das, was man will, kommuniziert. Sich selbst die Schuld an der Unfähigkeit anderer zu geben, führt zu nichts.

XLamaDramaX
Beitragsersteller

Danke dir.

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger. Am besten denkt man weder viel darüber nach, noch sollte man sich großartig darüber aufregen.

Macht das Leben sehr viel entspannter.