Was würdet ihr machen wenn ein Polizist mit eurer Freundin flirtet?

2 Antworten

Lass ihn einfach machen.

Wenn deine Freundin loyal ist, wird sie nicht drauf eingehen.
Und falls sie drauf eingeht, kannst du sie gleich bei ihm lassen.

Wie weit sowas geht und ob es überhaupt stattfindet, entscheidet immer die Frau.
Und wenn sie sich dem nicht entziehen würde, wäre sie mal meine Freundin gewesen. Sofort. - Eine Frau, die vor den Augen ihres Partners mit einem anderen flirtet, respektiert ihn nicht und gehört damit sowieso der Straße bzw. allen außer dir, sobald du nicht hinschaust.