Fridays for Future Polen?

4 Antworten

Sie ist wesentlich verbreiter als man annehmen mag und tatsächlich gab es in eher geringen Mengen auch in Polen FFF-Demonstrationen. Allerdings in um einiges geringeren Umfang an Demonstranten als in Deutschland, Italien, Österreich, Frankreich, Kanada, der USA, Neuseeland, Australien oder Großbritannien z.B. Tatsächlich gibt es FFF-Demonstration (wenigstens eine) auf allen Erdteilen. In fast 150 Staaten und autonomen Gebieten gab es Demonstrationen.

Ja, gibt es. Hier findest du eine Übersicht über die Aktivitäten in allen Ländern. In über 100 Länder ist F4F mittlerweile aktiv.

https://www.fridaysforfuture.org/events/list