Freut ihr euch morgen auf die Schule?

8 Antworten

Ich habe morgen Praktikum.
Der Beruf ist sehr interessant, aber man sitzt da 8 stundenlang.

gogouz
Fragesteller

viel spaß

Jaa.

Endlich wieder mit meinen Freundinnen ziellos durch die Schulflure laufen.

Endlich wieder mir einbilden, ich werde von irgendwelchen Schülern gestalkt. 💀

Endlich wieder die Lehrer mit den Klassenkameraden ärgern. 😭

Aber leider schreiben wir morgen eine Deutsch Klassenarbeit..

.. und ich habe nicht gelernt. 🫤

Jaa hab zur 5.ten stunde weil unsere klassenlehrerin in amerika ist und ich sehe mein crush ;)

Seh ich so aus… 💀

Neeee gar kein Bock auf morgen Schule ist sche*ße und ich hab morgen die dümmsten Fächer, Montag ist generell dumm

Geht so ... Morgen habe ich Praktikum beim Schreiner :)

gogouz
Fragesteller

viel spaß dir