Freut ihr euch auf RuPauls Drag Race Germany?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ne😅 (warum?) 50%
Jaaa🤩 25%
Vielleicht mal reingucken🤔 25%

6 Antworten

Jaaa🤩

Das Ja hat sich erledigt. Werde mir die Show nicht ansehen, weil ich nicht streame. Denn natürlich läuft RuPaul's Drag Race Germany auch nur wieder auf so einem beschissenen Streaming-Dienst.

RomantismeNoir  17.08.2023, 11:32

Wenn es wenigstens einer der beiden großen wäre (Amazon Prime oder Netflix), aber so? Noch mehr Streamingdienste werde ich mir nicht zulegen.

Jaaa🤩

Ich liebe das Original, aber ich hoffe es gibt mehr Inhalt als "Drama" und Gezicke.

Ne😅 (warum?)

Hab noch nie davon gehört, also warum sollte ich mich darauf freuen?

Ne😅 (warum?)

Nee, meine Freude hält sich wirklich in Grenzen...um es mal salopp auszudrücken.

Ne😅 (warum?)

Ich kenne das nicht. Mich interessieren Shows usw aber allgemein nicht