ich will eine drag queen werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Antwort ist leider ein wenig spät, doch hoffe ich dennoch sinnvoll.

Ich bin zwar selbst eher im Travestiebereich tätig, doch befasse ich mich auch sehr viel mit Drag Queens (ich schau auch natürlich auch das Race, aber auch sehr gerne die Videos von Jurassica Parka).

Womit du schon angefangen hast ist klar: du schaust dir diese Personen an.

Auf Youtube gibt es Tutorials, Auffällige Damenkleidung meist zu Silvester, Fasnacht etc.

Den Ersten Auftritt könntest du an Fasnacht, an Halloween, einem CSD, einer Mitternachtsvorstellung der Rocky Horror Picture Show etc. haben, dafür braucht es nicht so viel Mut.

Ansonsten kannst du Tutorials und Informationen zu den Themen "Travestie, Trap, Crossdress, DWT" etc. suchen. Das ist zwar zum Teil etwas ganz Anderes, befasst sich aber grob gesagt trotzdem mit Männern die sich als Frau verkleiden.

Ich bin zwar selbst keine Drag Queen und die Antwort kommt auch sehr spät, aber es ist immer besser, sich mit anderen Drag Queens (lokal und nicht im TV) zu beschäftigen. Besonders im Reality TV kommen die Queens manchmal in einem anderen Licht rüber als im realen Leben.