RuPauls drag Race Staffel 1-6 online schauen?

1 Antwort

Du kannst sie auf Dailymotion mit schlechter Qualität schauen oder du ladest die App wow runter. Ich würde das echt empfehlen, weil da kannst du auch all stars, untucked und Specials gucken. Kostet auch nicht viel. 4 Euro oder so.- . Da bald all stars 4 kommt (14 Dezember) ist das auch sehr nützlich weil dann kommen direkt die Folgen nach einem Tag online

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jessicalange27
Beitragsersteller

Erstmal vielen Dank für deine Antwort :)
Sind die Folgen dann auf deutsch oder nur auf englisch?

Jessicalange27
Beitragsersteller

Und heißt die App nur wow oder steht da noch was bei weil so viel App Vorschläge kommen wenn ich danach suche?

IkonLoverKpop  08.12.2018, 17:42
@Jessicalange27

Die sind auf Englisch. Auf deutsch wirst du sie nirgends außer auf Netflix finden. Und die App heißt world of wonder