Freut ihr euch auch mit den Österreichern über den Sieg der FPÖ?

9 Antworten

Ganz sicher nicht.

Das Gute ist nur, dass die FPÖ trotzdem nicht regieren kann. Erschreckend ist es trotzdem, dass so viele Österreicher diese Partei gewählt haben.

Nein, wirklich nicht.

Nein überhaupt nicht.

Im Gegenteil...

Abgesehen davon, flieht niemand für 120 Euro Kindergeld und 500 Euro Bürgergeld hier her und darf dann jahrelang nicht arbeiten, weil keine Zeugnisse anerkannt werden und die Arbeitserlaubnis verwehrt wird, da Personal in den Ämtern fehlt, die Anträge zu bearbeiten, die nicht mal ein Bio-Deutscher durchblickt, weil die Bürokratie ein absolutes Chaos ist...

Freut ihr euch auch mit den Österreichern über den Sieg der FPÖ?

Nein, und zwei Drittel der BürgerInnen Österreichs ebenfalls nicht.

Nur in Deutschland wird noch diskutiert,

Nein.

ob es in der Demokratie, eine Partei rechts von der Mitte geben darf.

Das wurde und wird nicht diskutiert. Selbstverständlich kann es rechts der Mitte (wie immer die sich gerade definiert) seriöse Parteien geben. Nur trifft das auf die AgD genau nicht zu,die eher der Misthaufen der Demokratie ist.