Sind diese Staaten die schlimmsten Umweltsünder Europas?

1 Antwort

Renaturierungsgesetz

Eigentlich hat auf dieses Gesetz keine Lust!

Je nach politischer Mehrheit, haben halt einige Staaten weniger Probleme damit das wirklich wichtige nicht umzusetzen zu wollen. Auch teilweise schlicht weil sie wissen die böse EU wird das Gesetz trotzdem unter Umständen durchbringen.

So hat man auf dem Deckel ein Nein stehen und bekommt trotzdem was man will, in der Heimat das vermeintliche Nein für die Bevölkerung und trotzdem kann man das unpopuläre Projekt durchs Tor schieben.