Freut ihr euch auch auf die Geburt unseres Herrn Jesus Christus (auf Weihnachten)?
Ich freue mich jedes jahr auf den 24. Dezember (auf Heiligabend). Es ist das Fest der Geburt Jesu Christi, unseres Herrn. Am nächsten Tag ist der 1. Weihnachtstag (25. Dezember). Am 2. Weihnachtstag ist das Fest des hl. Märtyrers Stephanus.
Freut ihr euch auch auf Weihnachten ?
19 Antworten
Christi Geburt ist das Einzige, was für mich den Sinn des Weihnachtsfestes ausmacht.
Der Kommerz und Konsum ist nicht meine Intention und ich lehne das auch ab.
Jepp, Weihnachten ist immer cool😄 Wir machen dann immer einen schönen Ausflug und Abends gibts leckeres essen und Geschenke🎁, und in die Kirche gehen wir dann auch, gehört irgendwie dazu🙂 Nur mit der Kälte könnte sich die Natur noch Zeit lassen, am liebsten hätte ich bis zum 24 Sommer oder wenigstens Herbst😵😆😅
Mir ist Weihnachten egal. Viele Jahre immer den Zwang mit der Familie. Das habe ich jetzt nicht mehr. Ich genieße es.
Auf was ich mich freue, ist Nikolaustag, weil ich vor Jahren an dem Tag etwas geschenkt bekommen habe, das ich niemals vergessen werde
Und ich freu mich, an dem Tag anderen eine kleine Freude machen zu können.
Ja, es ist die schönste Zeit des Jahres.
Ich freue mich jedes jahr auf den 24. Dezember (auf Heiligabend). Es ist das Fest der Geburt Jesu Christi, unseres Herrn.
Nein, das ist am 25. Dezember.