Freundschaft wieder aufbauen aber wie?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich doch ganz normal mit ihr.

Erklär ihr einfach, was mit der anderen schule vorgefallen ist und dass Du nun wieder hier bist, und ihr auch mal was zusammen unternehmen könnt.

Sieh das gar nicht so kompliziert, das ist es nämlich nicht, solche Dinge passsieren im Leben, das ist doch alles leicht zu erklären.

Alles Gute für Dich.

DonutDiva
Beitragsersteller

Ja aber welchen Zeitpunkt zb ich möchte nd vor ihren freundinne. Und so weitere Infos brauch ich

Bitte.

DianaValesko  10.09.2024, 15:17
@DonutDiva

Geh einfach in der Pause hin, sobald sie noch nicht mit den Freundinnen zusammen ist, sag ihr, da bin ich wieder, hat in der anderen Schule leider nicht geklappt.