Diebstahl in der Schule. Was soll ich tun?

4 Antworten

Frag im Sekretariat nach, deine Lehrer und deine Klassenkammeraden heimlich.

Polizei lohnt sich in diesem Fall 0 deshalb lieber Lehrer und Schule fragen.

Das wird wahrscheinlich ein Schüler gewesen sein. Und Schüler sind unerfahren üblicherweise.

Insofern würde ich den Fall bei der Polizei anzeigen. Vielleicht schnappen die den irgendwann später und finden deine Kopfhörer bei ihm.

Ich habe heute in der Schule meinen Kopfhörer verloren.

Wenn man selbst scheiße baut sollte man auch dazu stehen und denn Fehler nicht bei anderen suchen.

Diebstahl ist eine Straftat.

Eigentlich gehörst du angezeigt wegen vortäuschen einer Straftat.

Selbst schuld wenn du so ein Schlamper unordentlich bist.

Haften wirst du wohl selbst dafür müssen.

Du weißt ja nicht einmal ob du sie nur nicht findest oder sie geklaut wurden?

J2D42
Beitragsersteller

Na ja, jemand hat meinen gestohlen

Benutzer981e  06.06.2024, 23:26
@J2D42

Du hast nicht darauf aufgepasst. Dein eigener Post sagt:

Nix wissen ob Rucksack oder irgendwo.

Also wer sollte für deine nicht vorhandene Achtsamkeit haften?!

Keine all zu schwere Frage..