Kennen die Kinder das heute überhaupt noch?

4 Antworten

Ja, aber ich hatte natürlich eine coole WWF-Lunchbox passend zu meiner WWF-Schultasche. Aber es gab halt schon so ärmliche Kinder aus der Unterschicht die dann in diesen Müllsäcken ihr Essen mitnehmen mussten und entsprechend gemobbt wurden.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Eltern, Erziehung)

Weder das Eine noch das Andere sollte verpönt sein. Ich hatte in der Grundschule eine Brotdose und später auch nur Tüten aber die haben wir nicht platzen lassen.

Heute scheint das eher normal das man in der Schule Essen bekommt oder die Schüler sich etwas unterwegs kaufen. Zumindestens an den weiterführenden Schulen.
In der Grundschule waren Brotdosen der Standart.

Mein Sohn hat früher auch gerne mal Brötchentüten aufgeblasen und platzen lassen. Zur Schule hatte er immer Butterbrotdosen mit. Wusste gar nicht, dass es diese Papiertüten überhaupt noch gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Hellu also ich mach sowas noch sehr oft mit meinen freunden das macht noch total spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung