Freundschaft wie reparieren?

3 Antworten

du hast doch einen guten ersten Schritt gemacht.

Gut wäre es, nochmal drüber zu reden, warum was passiert ist. Muss aber nicht gleich morgen sein. Oder gar nicht. Mal abwarten

Wenn sie aber nicht mehr mit dir befreundet sein will, dann tja ist es leider so.

Wir können nicht wissen, was passiert morgen. Na jedenfalls hast du es dann versucht, ist doch viel wert schonmal.

Versucht es halt, mehr als schief gehen kann es ja nicht. Meine Erfahrung ist leider tatsächlich die, dass sich das nicht wieder aufbauen lässt.

Schaut morgen einfach mal. Habt erstmal Spaß beim Schwimmen, vielleicht ergibt sich dann bei einer Schwimmpause eine Gelegenheit Dinge zu klären.

Und wenn nicht, na dann habt ihr es zumindest versucht.

sofia8387
Beitragsersteller

Danke!

Ich finde es super mutig von dir, dass du auf sie zugegangen bist. Egal ob es wieder eine Freundschaft wird oder ihr euch wenigstens wieder grüßen könnt hat es sich auf jeden fall gelohnt meiner Meinung nach. Vielleicht kannst du sie im Schwimmbad auf ein Eis einladen und sie Fragen wie es ihr so geht. Ich denke du hast gute Chancen, dass ihr wieder zueinander findet.