Freundschaft wieder aufbauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach mal so Schritte die du machen kannst.

1.Schreib mit ihr (Per WhatsApp)

2. Frag sie ob sie BeReal, Snapchat oder Locket hat (wenn du es Nd weißt)

3.Falls sie eine der folgenden apps hat dann schickt euch immer Fotos. (Am besten SNAP oder Locket aber BeReal ist auch gut, nur baut es nicht so guten Kontakt glaub ich auf)

4. Baut Flammen auf (Falls sie Snapchat hat, falls nicht dann frag sie ob sie es herunterladen kann)

(Gleich kommt noch ein Schritt falls sie kein Snapchat haben will)

5. Nachdem ihr Flammen aufgebaut habt frag sie ob ihr euch treffen könntet

6. Wenn sie keine Zeit hat, dann frag sie wann sie Zeit hätte und trefft euch dann

Der Schritt wenn sie kein Snapchat haben will ↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓

Sag ihr wie du dich fühlst, das du wieder viel Kontakt mit ihr haben willst, weil es ja stimmt das du wieder Kontakt mit ihr haben willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann mich gut in andere hineinversetzen und mag es zu helfen

Feryal7  02.06.2024, 20:02

Sag mir gerne wie es weiter läuft, interessiert mich

LeasguteAntwort
Beitragsersteller

Heyy, danke erstmal für die Antwort 🫶. Wir haben tatsächlich noch Flammen aus der Schulzeit (über 1500 oder so) aber wir schicken uns halt Snaps ohne richtigen Inhalt (manchmal macht sie halt Fotos von ihrem Arbeitsplatz aus) deswegen wäre das vermutlich ein bisschen komisch wenn ich einfach so anfangen würde andere Snaps zu schicken, oder? Und das hört sich jetzt ein bisschen blöd an, aber ich trau mich nicht wirklich zu fragen ob sie Zeit hat, weil sie fast jeden Abend was mit ihren "neuen" Freunden macht und dann sagt sie vermutlicheh nein...

Meine Erfahrung hat gezeigt, das man altes nicht noch einmal so wiederholen kann wie es einmal war.

Ein gut gemeinter Rat von mir:

Blick nach vorne und behalte die guten Erinnerungen an vergange Tage im Herzen anstatt krampfhaft etwas zurück holen zu wollen was man nicht zurück holen kann.

LeasguteAntwort
Beitragsersteller

Danke für die Ehrlichkeit! 🫶