Kontaktabbruch nach gemeinsamen Hobby?

(wir haben uns zu der Zeit auch fast jede Woche privat getroffen, weshalb es auch ausherhalb vom Hobby war)

2 Antworten

Ich finde es extrem schade. Wenn du sie als beste Freundin empfunden hast, war zwischen euch doch mehr als nur Fußball, oder? Vielleicht ist sie einfach nur enttäuscht und die Sorte Mensch, die schnell zickig wird, statt ein Gespräch zu führen? Dass sie dich beleidigt hat, find ich schon echt daneben.

Meinen besten Kumpel hab ich online auf Reddit kennen gelernt, weil wir beide gerne gezockt haben, aber er hat da schon seit Jahren keine Zeit mehr für. Jetzt reden wir eben mehr über den Alltag und hin und wieder erzähle ich ihm vom neuen Spiel xy, weil er mit mittlerweile Familie nicht mehr viel Zeit für sowas hat und ihn freut es trotzdem meinen Unsinn zu hören, im Herzen ist er ja immernoch ein Gamer. So wie du im Herzen sicher immernoch Fußballerin bist.

Bleibtanonymok
Beitragsersteller

Danke für deinen Kommentar :)

Das ist normal. Man kann eine gute Zeit mit Personen haben und sich verstehen, ein Hobby teilen.

Oft ist aver das Hobby das Einzige, was verbindet. Ist das Hobbie weg, entfernt man sich eben. Ist normal und ok