Soll ich noch mit meiner besten Freundin noch befreundet bleiben?

2 Antworten

Ich an deiner Stelle würde mich distanzieren aber ganz schnell

Wenn Leute dich nicht wertschätzen lass sie gehen

Hallo.

Also ich finde das klingt nach keiner guten Freundschaft. Ich meine an schreien und weh tun ist jetzt nicht so normal in einer Freundschaft. Vielleicht hat sie Probleme Zuhause oder so aber wahrscheinlich machst du es nur noch schlimmer wenn du ihr als Feindin gegenüber stehst ( wenn du die Freundschaft beenden würdest) und sie tut dir vielleicht noch mehr weh. Am besten würde ich sagen ist vorsichtig distanzieren uns mit anderen Freundschaften knüpfen aber ihr nicht offen einfach so sagen " tschüss ich will nicht mehr mit dir befreundet sein"

Viele Grüße

Hanz556
Fragesteller

Aber warum tut sie mir weh Körperlich und geistig

Caroline917  30.04.2024, 17:05
@Hanz556

Wahrscheinlich weil sie Probleme oder so Zuhause hat oder wo anders? Vielleicht wird sie geschlagen? Nur Vermutungen

Hanz556
Fragesteller
@Caroline917

Nein wird sie nicht ihre Eltern wollen sie sich trennen

Caroline917  03.05.2024, 00:12
@Hanz556

Na dann ist sie vielleicht deswegen so. Sie will Aufmerksamkeit ihr geht es nicht gut usw.