War das Social-Media-Verhalten auffällig?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja! 100%
Nein! 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja!

Mir war fast schon klar, dass da was nicht stimmt, bevor ich das mit dem Vergiften gelesen habe.

Aber 95% aller Menschen checken sowas einfach nicht. Schöne heile Welt. Abwehrmechanismen. Kognitive Dissonanz.

Menschen denken, andere Menschen sind wie man selbst. Projektion.

thatsmypw1  21.01.2024, 19:31

Auch dass da nicht mal die Mediziner hellhörig wurden...

"Die Mediziner stellten immer wieder einen auffällig hohen Salzanteil fest, den sie sich nicht erklären konnten. Der Natrium-Gehalt im Körper des Kindes stieg immer weiter an, bis Garnett-Paul wenige Tage nach seiner letzten Einlieferung in eine Klinik ins Koma fiel. "

thatsmypw1  21.01.2024, 19:54
@Razorback122

Meine Oma war auch so in die Richtung. Solche Leute finden das richtig lustig, mit was für Abwehrmechanismen die meisten Leute reagieren.

Razorback122
Fragesteller
@thatsmypw1

Deine Oma auch? Tut mir leid! Aber wir die meisten Leute wollen wohl die Realität nicht sehen!

Ja!

Bevor ich bis zum Ende gelesen hatte wusste ich das da irgendwas nicht stimmt und ich muss sagen das ist KRANK es ist dein Kind deine DNA und vieles mehr und nur um Aufmerksamkeit zu bekommen sein Kind sein eigenes Fleisch und Blut zu töten ist KRANK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung