Freundschaft Plus oder Beziehung? Was ist das zwischen uns?

4 Antworten

Hab Angst, ihn zu nerven, weil er mit der Einstellung darein ging, dass er keine Beziehung will.

Er möchte anscheinend keine Beziehung aber ihr hattet Sex. Ich tippe auf Freundschaft Plus. Wenn du mehr empfindest, solltest du mit ihm sprechen.

Ich hatte das vor ein paar jahren mit meinem besten freund, wenn du auf ihn stehst und mehr willst dann redet aufjedenfall darüber bevor du am ende enttäuscht bist und dir falsche Hoffnungen machst.

Die Indizien sprechen nicht für eine Beziehung und auch nicht für Freundschaft plus. Sondern nur eine normale Freundschaft , mehr nicht

Mugua  28.06.2022, 08:58

Eine Freundschaft mit regelmäßigem Sex ist für dich was anderes als eine Freundschaft Plus? Häh?

Mungukun  28.06.2022, 09:07
@ElGreco1977
Über Sex ist keine Rede

Doch, die FS schrieb vom Sex miteinander:

Vor einem Monat hatten wir dann unser erstes Mal
Nici92297  28.06.2022, 09:00

Also normale Freundschaft würde ich es nicht nennen, also ich würde nicht mit einem normalen Freund in die Kiste gehen 😅

Hat er was dagegen wenn du mit anderen jungen Männern schreibst bzw. Sie datest? Wenn nicht geht's er in die Freundschaft + wenn Gefühle im Spiel sind ist das etwas schwierig dann eher un Richtung Beziehung aber da hilft nur drüber reden ;)

TaeLouKook
Beitragsersteller

Ich wurde letztens von einen Jungen angeredet, der hat mir auch seine Nummer gegeben, weil er mich kennenlernen wollte. Das hab ich ihm voll schockiert per WhatsApp mitgeteilt, weil ich auf die Situation nicht klar kam. Daraufhin rief er mich an und hat mit mir 3 std oder so telefoniert, um mich zu beruhigen. Er hat sich auch noch später erkundigt, ob ich den wieder gesehen hab und meinte falls ja solle ich ihn anrufen, er würde zur Not auch vorbei kommen, wenn der zu aufdringlich wird usw. Er meinte auch, dass er gerne mal mit dem Typ diskutieren würde und ich ihn als Ausrede nutzen kann (like ich hab nen Boyfriend sorryyy).

Nici92297  28.06.2022, 13:53
@TaeLouKook

Aber wieso warst du da schockiert. Ist doch eigentlich nett wenn dich jemand interessant findet ;) nein aber jenachdem wie er reagiert, wenn du das gefühl hast es hat ihn gestört könnte da mehr sein, wenn er eher die Haltung hatte das es ok ist dann geht's in die Freundschaftsrichtung jedoch solltest mit ihm reden Freundschaft + mit Gefühlen geht denke ich nicht gut zu ende wenn es einseitig ist, wird am ende einer verletzt und Freundschaft ist dann in einigen bzw. Vielen Fällen auch Pfutsch .