Ist es zu viel, sich in einer Beziehung ein mal pro Woche zu treffen?

Spikeman197  14.08.2023, 12:51

Wie alt seid ihr denn? Wohnt Ihr allein? Was macht Ihr tagsüber? Arbeit? Schule? Studium? Ausbildung?

Merlin3334
Beitragsersteller

Ich mache eine Ausbildung und sie studiert. Sind Anfang 20. Habe nachmittags auch frei. Wir wohnen beide alleine

8 Antworten

Normalerweise will man sich so oft wie möglich sehen, mindestens am WE! Wohnt man dichter zusammen, geht das auch mal unter der Woche. Bei kleiner Distanz, wenn man auch vom Partner aus gut zum Job kommt, auch mehrmals die Woche...

Es kommt auf deine Situation an,

hast du Sportarten oder Schule die dir dabei im Weg stehen?

Wenn ja, musst du dir aussuchen was dir wichtiger is. Ich habe meine Karriere in den Vordergrund gestellt und es hat sich gelohnt.

Allerdings kann die Ferne einer Beziehung auch schaden.

Das kannst eigentlich nur du entscheiden.

Rede mit deiner Freundin und kommt auf einen gemeinsamen Beschluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde ein Treffen in der Woche sogar etwas zu wenig.

Wenn man jemanden so sehr mag dann möchte man doch jeden Tag zusammen verbringen und nicht die treffen auf 2 Wochen verlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Ich finde 1x mal die Woche schon wenig. Ich treffe mich mit meiner Affäre 2-3 mal mindestens…

Finde ich schon wenig aber ihr solltet euch so oft treffen wie ihr wollt

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung