Ich glaube er mag mich sehr aber er sendet widersprüchliche Signale - was will er?
Wir verstehen uns gut, können uns gut unterhalten und haben Spaß zusammen. Wir treffen uns etwa 1 Mal die Woche, mal kommt die Initiative von mir mal von ihm.
wir haben uns Monatelang kennengelernt ins seit einem Monat sind wir intim.
wir schlagen dann auch beieinander und küssen uns zum Abschied und halten Händchen in der Öffentlichkeit. Ich glaube auch dass er mich gerne mag :)
wir reden nicht darüber was das zwischen uns ist und somit ist das auch keine Beziehung eher noch ein Kennenlernen.
aber: er hatte letztens Angst davor dass wir auf Versehen auf meine Eltern treffen (ich hätte da auch kein Bock drauf). Er sagt er ist noch in der Findungsphase. Als ich ihn gefragt habe ob er nicht komische Gefühle dabei hätte wenn ich noch jemand anderen Daten würde (was ich nicht mache!) ist er der Frage ausgewichen. Also es gibt keinerlei klares Bekenntnis. Als ich ihn gefragt habe ob wir mal ein langes Wochenende wegfahren wollte er sich das noch offen halten. Er meint er wäre eher der spontane Typ. Er sagt er hätte Lust hat aber Angst das das Wochenende dann so voll ist und nicht erholsam.
5 Stimmen
3 Antworten
Man muss seine Begründung wegen dem WE akzeptieren.
Auch die wegen der Eltern.
Das hat noch nichts negatives an sich, finde ich.
Ich glaube eher da gibt es noch eine Andere um ehrlich zu sein was er sicher nicht zugeben würde aber spricht sehr dafür
wir reden nicht darüber was das zwischen uns ist
Das würde deine Frage aber beantworten, Vermutungen anderer helfen dir Null.